Dr. Lisa Schubert

Geboren im internationalen Jahr der Kommunikation, habe ich in Jena, Cardiff und Erfurt Psychologie, Arbeitsrecht und Mediation studiert.

 

Nach meiner Promotion mit mehrjähriger Lehr- und Forschungstätigkeit an den Universitäten von Jena, Lissabon und Würzburg konzentriere ich mich heute ganz auf Training, Coaching und Mediation.

Kompetent – zielgerichtet – lösungsorientiert – wertschätzend – begeistert und begeisternd.

Ich arbeite mit Einzelpersonen genauso gerne wie mit Gruppen, hauptsächlich auf Deutsch, gerne auch auf Englisch.

 

Zu meinen Klienten zählen sowohl Universitäten als auch soziale Einrichtungen, große Unternehmen ebenso wie Selbstständige und Privatpersonen.


In Würzburg und bei Bedarf auch bundesweit bin ich Ihre Spezialistin für Kommunikation und Entscheidungsfindung.

Möchten Sie noch mehr über mich erfahren?